Hallo liebe PCGH community,
mir ist bewusst, dass ihr nicht die Smartphone Spezialisten seit, jedoch möchte ich trotzdem gerne euch fragen, da ihr mir vor 2 Jahren bei meinem Kauf der PC-Einzelteile perfekt geholfen habt!
Ich qäule mich schon lange mit dem Thema welches Smartphone...
Wichtig für mich:
WLAN, guter Akku, gute Kamera, guter Prozessor, gutes Display und das ganze im Preisbereich von 250€+-
Ich hab nun auch schon länger gesucht, meine bisherigen Favoriten sind daher:
1. Samsung Galaxy S Plus (i9001)
2. LG Optimus Speed (P990)
3. HTC One V
Habe mich schon sehr lange über das Samsung und das LG informiert, das HTC kam mir erst heute ins Blickfeld.
Mich würde interessieren, welches dieser 3 Smartphones ihr favorisieren würdet, oder ob ihr von einem ganz anderen Smartphone aus dieser Preisklasse überzeugt seit.
Vielen Dank schonmal
MFG Incredere
mir ist bewusst, dass ihr nicht die Smartphone Spezialisten seit, jedoch möchte ich trotzdem gerne euch fragen, da ihr mir vor 2 Jahren bei meinem Kauf der PC-Einzelteile perfekt geholfen habt!
Ich qäule mich schon lange mit dem Thema welches Smartphone...
Wichtig für mich:
WLAN, guter Akku, gute Kamera, guter Prozessor, gutes Display und das ganze im Preisbereich von 250€+-
Ich hab nun auch schon länger gesucht, meine bisherigen Favoriten sind daher:
1. Samsung Galaxy S Plus (i9001)
2. LG Optimus Speed (P990)
3. HTC One V
Habe mich schon sehr lange über das Samsung und das LG informiert, das HTC kam mir erst heute ins Blickfeld.
Mich würde interessieren, welches dieser 3 Smartphones ihr favorisieren würdet, oder ob ihr von einem ganz anderen Smartphone aus dieser Preisklasse überzeugt seit.
Vielen Dank schonmal
MFG Incredere
Wenn man ein Telefon ein Telefon sein lässt (ohne Internet, Mail-push und solchen Sachen), dann hält so ein Smartphone ewig. Gerade Internet saugt den Akku aber leer. 

Viel Spaß und viel Glück.