Bitte? So ein Unsinn. Bei Spielen bin ich da ganz bei dir, nicht umsonst hab ich hier drei Rechner mit Intel GPU stehen, aber im CAD Bereich nicht. Ja, in Inventor läuft's inzwischen sehr gut, aber in Solid Works beispielsweise noch nicht. In letzterem ist selbst eine 7600XT um Faktor 20 schneller.B580 hatte nur ein Treiber Problem, ist aber schon Geschichte. Das ist mit fast jeder neuen Karte so, bei jedem Hersteller.
DitoBitte? So ein Unsinn
Bei Spielen bin ich da ganz bei dir, nicht umsonst hab ich hier drei Rechner mit Intel GPU stehen

Siehste mal geht doch.aber im CAD Bereich nicht. Ja, in Inventor läuft's inzwischen sehr gut
Weißte warum? Schau mal hier! Du und dein Blödsinn achne Unsinn war das Wortaber in Solid Works beispielsweise noch nicht.

AMD ist zu ineffizient.In letzterem ist selbst eine 7600XT um Faktor 20 schneller.

Ich auch nichtOh, das ist unschön. Ich frage mich immer wie die Leute sowas schaffen.![]()
Ich habe schon gedacht das du durch bist mit diesen fragen aber ein Brett nach Bedürfnissen sollte es sein egal welcher Chip.Ich habe eine kleine Frage an euch
Benötige ich in irgendeiner Weise mehr als ein normales b650 ?
Oder ist es doch besser eins mit e oder direkt x670 zu nehmen ?

Jo damals mit nur b und x wars einfacherIch habe schon gedacht das du durch bist mit diesen fragen aber ein Brett nach Bedürfnissen sollte es sein egal welcher Chip.
Wie sieht es aus mit dem Budget? Und was ist vorhanden? Neuausrichtung?