Hallo,
Lohnt sich die aufrüstung der Grafikkarten auf SAPPHIRE R9 290X oder Gtx 780?
Mein System
Win 7 64Bit
CPU FX 8350
Arbeisspeicher 16Gb Kingston HyperX
Mainboard Asus SABERTOOTH 990FX R2.0
Grafikkarte Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition Crossfire betrieb
Danke für eure Antworten!!!
Lohnt sich die aufrüstung der Grafikkarten auf SAPPHIRE R9 290X oder Gtx 780?
Mein System
Win 7 64Bit
CPU FX 8350
Arbeisspeicher 16Gb Kingston HyperX
Mainboard Asus SABERTOOTH 990FX R2.0
Grafikkarte Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition Crossfire betrieb
Danke für eure Antworten!!!

