RaKeOr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kaufberatung: Sandy System für 1000€
nein,so krass meine ich das nicht. Sicher ist das Seasonic super, aber halt nicht im Preissegment was ich suche.
Was dann wieder heißen würde Modelle mit weniger Watt (in dem Fall 400W) die sehr gut verarbeitet sind kosten mehr als andere Watt-Kollegen.
Würde ja bei dem Seasonic zutreffen. Sicher ist das ein sehr gutes NT und die Leistung würde passen, aber es kostet halt ne Menge.
Deswegen ist ja meine Preisvorstellung auch max. 100€. Und wenn ich die max. ausreize wäre das Cougar super.
Ich muss mal gucken ob ich irgendwo noch Reviews zum Cougar finde.
Das BeQuiet ist super, da sage ich nix. Preis top, Verarbeitung top, effizienz top.
Aber hab da trotzdem noch eine Frage. Das BeQuiet hat 5 Satastecker das Cougar 6.
Wenn die nicht mehr reichen sollten, kann man die splitten?
lg
Du glaubst doch nicht das das Seasonic oben mit 400Watt qualitative schlechter ist als das Cougar
Außerdem kommts mehr auf den Hersteller an weniger auf die Leistung denn man kann auch eins mit 1000Watt für 30€ bei Ebay kaufen aber qualitativ besser ist da garnix.
nein,so krass meine ich das nicht. Sicher ist das Seasonic super, aber halt nicht im Preissegment was ich suche.
Was dann wieder heißen würde Modelle mit weniger Watt (in dem Fall 400W) die sehr gut verarbeitet sind kosten mehr als andere Watt-Kollegen.
Würde ja bei dem Seasonic zutreffen. Sicher ist das ein sehr gutes NT und die Leistung würde passen, aber es kostet halt ne Menge.
Deswegen ist ja meine Preisvorstellung auch max. 100€. Und wenn ich die max. ausreize wäre das Cougar super.
Ich muss mal gucken ob ich irgendwo noch Reviews zum Cougar finde.
Das BeQuiet ist super, da sage ich nix. Preis top, Verarbeitung top, effizienz top.
Aber hab da trotzdem noch eine Frage. Das BeQuiet hat 5 Satastecker das Cougar 6.
Wenn die nicht mehr reichen sollten, kann man die splitten?
lg


Aber eine gute Entscheidung 

! Gold-Netzteile entstehen ja nur, weil die Verarbeitung sehr hochwertig ist und die Komponenten wertig sind, nur so steigt doch die Effizienz überhaupt an!