xSuffocatex
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!
Vorerst - seit ich denken kann, baue ich mir meine Rechner immer selbst zusammen ,aber ich bin einfach aus der Materie. Ich habe den Hardware-Markt seit Jahren nichtmehr verfolgt. Ergo weiß ich nicht,was momentan gut und günstig ist.
Ich bin grad am Rande meiner Möglichkeiten mit meinem aktuellen PC.
Ich arbeite täglich mit Adobe After Effects, Cinema 4D und Adobe Photoshop. Das Rendern und der gesamte Workflow ist mehr als unterirdisch geworden. So kann ich auf Dauer nichtmehr weiterarbeiten, und strebe nun eine Rundum-Erneuerung an.
Daher die Frage - was ist momentan für den Bereich an Hardware zu empfehlen und vom Preis/Leistungverhältnis gut? Ich habe nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung, will daher alles so sparsam wie möglich gestalten.
Mein aktuelles System:
ASRock P67 Pro3
Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
C300-CTFDDAC064MAG SATA3-SSD (für das System)
WDC WD10EAVS-22D7B0 SATA2-HDD
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Windows 8.1 Pro
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
Vorerst - seit ich denken kann, baue ich mir meine Rechner immer selbst zusammen ,aber ich bin einfach aus der Materie. Ich habe den Hardware-Markt seit Jahren nichtmehr verfolgt. Ergo weiß ich nicht,was momentan gut und günstig ist.
Ich bin grad am Rande meiner Möglichkeiten mit meinem aktuellen PC.
Ich arbeite täglich mit Adobe After Effects, Cinema 4D und Adobe Photoshop. Das Rendern und der gesamte Workflow ist mehr als unterirdisch geworden. So kann ich auf Dauer nichtmehr weiterarbeiten, und strebe nun eine Rundum-Erneuerung an.
Daher die Frage - was ist momentan für den Bereich an Hardware zu empfehlen und vom Preis/Leistungverhältnis gut? Ich habe nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung, will daher alles so sparsam wie möglich gestalten.
Mein aktuelles System:
ASRock P67 Pro3
Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
C300-CTFDDAC064MAG SATA3-SSD (für das System)
WDC WD10EAVS-22D7B0 SATA2-HDD
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Windows 8.1 Pro
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
einfach übertakten , 256Gb SSD und Ne r9 290 dann passt alles. Neuer Pc wäre mMn vollkommer Schwachsinn . Wenn du irgendwo günstig (180) an einen i7 3770k(!) Drankommen kannst kannst du den einsetzen in den Rechner