Ganz recht!Über den Nehalem wird eh erst diskutiert, wenn er wirklich am Markt ist.
Vorher ist alles nur warme Luft.
du meinst das er flopptWenn denen das gleiche passiert wie AMD letztes Jahr mit den Phenoms habt ihr euch unnötig die Finger wundgetippt.

Beim Core i7 wird zuviel über ungelegte Eier gegackert. Erstmal abwarten. Wenn denen das gleiche passiert wie AMD letztes Jahr mit den Phenoms habt ihr euch unnötig die Finger wundgetippt.

du meinst das er floppt![]()

...er hatte nur Startschwierigkeiten aufgrund eines blöden Fehlers, der nur schwer im Labor zu finden ist...Nee, der Phenom ist doch auch nicht gefloppt.
...er hatte nur Startschwierigkeiten aufgrund eines blöden Fehlers, der nur schwer im Labor zu finden ist...

kommt ja später), dazu noch recht teurer DDR-3 SDRAM und die CPU wird auch kaum unter 200€ zu haben sein...so, für alle die auf den Nehalem warten, hier wird berichtet, das er doch nicht mehr dieses Jahr kommen wird, was ja eigentlich völlig überraschend ist
Ergo: über ungelegte Eier zu diskutieren is a bisserl dämlicz, da wir idR nichtmal wissen wann die Eier gelegt werden!
Das einzige was wir wissen ist, das ungelegte Eier einen 'ungelegte Eier zuschlag' bekommen, am Anfang...
Im Falle des Nehalem darf man mit etwa 200-350€ allein fürs Board rechnen, der kleinere Desktop (der übrigens einen anderen Sockel bekommen wird, was ja richtig 'toll' istkommt ja später), dazu noch recht teurer DDR-3 SDRAM und die CPU wird auch kaum unter 200€ zu haben sein...
[highlight]ergo man sollte nur das in Betracht ziehen, was ist, nicht was wird, denn da wissen wir nichtmal wanns wird!![/highlight]

Hmm, der 965 Chipsatz werkelt bei mir im Server![]()

Hmm, der 965 Chipsatz werkelt bei mir im Server![]()