generationiv
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen vernünftigen PC Lautsprechern.
Bisher war der Rechner an meine Stereoanlage mit angeschlossen.
Hauptsächlich wurde Musik und ab und zu ein Film drüber wiedergegeben.
Da das Büro nun im Haus in einen anderen Raum verlagert wird, ist die Anlage wahrscheinlich nicht mehr direkt in der Nähe des PC´s.
Daher suche ich neue vernünftige Lautsprecher - entweder 2.0 oder 2.1
Ich hab zwar einen etwas größeren Schreibtisch, möchte aber das die Lautsprecher nicht so sehr groß sind.
Daher wäre ein 2.1 mit zwei kleinen und einem Bass das bessere - jedoch denk ich das gerade bei Musik der Klang bei 2.0 besser ist.
Vom Preis her würde ich gerne so wenig wie möglich ausgeben.
Ich muss mir erst so einen Eindruck verschaffen was ich dafür rechnen muss - aber ich sag mal so 100,- evtl. ein wenig mehr.
Irgendwo hab ich hier schon einmal was von Samson Media One gelesen - wie sind die so?
Da finde ich die Version mit Bluetooth recht interessant - grad fürs Tablet oder Handy.
ich bin auf der Suche nach neuen vernünftigen PC Lautsprechern.
Bisher war der Rechner an meine Stereoanlage mit angeschlossen.
Hauptsächlich wurde Musik und ab und zu ein Film drüber wiedergegeben.
Da das Büro nun im Haus in einen anderen Raum verlagert wird, ist die Anlage wahrscheinlich nicht mehr direkt in der Nähe des PC´s.
Daher suche ich neue vernünftige Lautsprecher - entweder 2.0 oder 2.1
Ich hab zwar einen etwas größeren Schreibtisch, möchte aber das die Lautsprecher nicht so sehr groß sind.
Daher wäre ein 2.1 mit zwei kleinen und einem Bass das bessere - jedoch denk ich das gerade bei Musik der Klang bei 2.0 besser ist.
Vom Preis her würde ich gerne so wenig wie möglich ausgeben.
Ich muss mir erst so einen Eindruck verschaffen was ich dafür rechnen muss - aber ich sag mal so 100,- evtl. ein wenig mehr.
Irgendwo hab ich hier schon einmal was von Samson Media One gelesen - wie sind die so?
Da finde ich die Version mit Bluetooth recht interessant - grad fürs Tablet oder Handy.