Kaufberatung Notebook 500-600€

S

S-to-the-d

Guest
Kaufberatung Notebook 500-600€

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

Sie schreibt viel, daher sollte es eine gute Tastatur haben. Leistungsmäßig gibt es keine übermäßigen Anforderungen. Es sollte für das Abspielen von Filen geeignet sein, evtl. auch HD Filme.

Ansonsten ist eine gute Verarbeitung wichtig, da sie viel Unterwegs ist.
Ein Ordentliches Display sollte es natürlich auch sein.

Sonst wie gesagt Preisrahmen 500-600€
Lieber günstiger als unnötige Features.

Danke schonmal!

Gruß

AW: Kaufberatung Notebook 500-600€

Am besten mal in einem Saturn oder so probetippen, denn für Office und Multimedia reicht da jedes Modell für 500-600€ völlig aus, egal was Du nimmst. Da soll sie dann selber mal fühlen und schauen, was ihr zusagt. Und große Unterschiede beim Display usw. hast Du in der Klasse noch keine, da muss man schon merkbar mehr ausgeben, um RICHTIG gute Displays zu haben. Bei 400-800€ sind alle Displays okay und ähnlich gut, halt alles Mittelklasse.

Gibt es denn sonst Wünsche? Größe, Akku usw ?

Nur als Beispiel für ein "solides" Officenotebook mit ner kleinen Grafikkarte: Samsung Notebook Serie 3 300E5A S06 bei notebooksbilliger.de oder mit intel-Onboardchip Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3K7GE 1143K7G bei notebooksbilliger.de oder auch Fujitsu LIFEBOOK AH531 bei notebooksbilliger.de oder Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3HHGE 1143HHG bei notebooksbilliger.de oder DELL Vostro 3550 mit Core i3, 4GB & 320GB rot bei notebooksbilliger.de

die haben auch alle HDMI.

AW: Kaufberatung Notebook 500-600€

ich hab das Acer 5755G seit nen paar wochen und bin zufrieden mit leistung fürs geld. hab damals 579.- bezahlt.

hat nen i5 2. gen. , ne geforce 540m und ne gute tastatur.

das display is in der preisklasse nie wirklich gut aber ausreichend.

Zurück