Kaufberatung neues Smartphone (3d)

Blingo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all,
werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen, nur weiß ich nicht genau welches^^
Hätte an das LG Optimus 3d oder das HTC Evo 3d gedacht, wegen dem zusätzlichen 3d.
Preislich ist das LG Optimus ja fast 200€ günstiger und hat laut einigen Test besseren 3d Support.
Jetzt interessiert mich nicht nur das 3d, sondern auch die Performance, den allgemeinen Support und die Qualität ;)
Welches Smartphone ist in den Bereichen besser?
Und wie sieht es in dem Bereich 3d-Filme aus? Kann man sich da schon welche aus dem Androidshop kaufen? (kenn mich mit Android nicht aus, hatte bisher nur Ipod Touch^^)

Danke schonmal im Voraus

mfg Blingo

Bist du dir sicher dass du ein 3D Handy brauchst/haben willst?

Live in Aktion habe ich bisher nur das Optimus 3D gesehen - und begeistert war ich nicht gerade. Der 3D Effekt war grieselig und man hat nach 10 Minuten Kopfschmerzen von dem Zeug bekommen.

Im regulären App Store bekommst du sicherlich keine Filme oder ähnliches.. da muss dir ein anderer sagen ob HTC/LG ein Store für Filme eingerichtet haben.

Wobei das Filmeschauen auf den Teile wahrlich keine Freude ist, auf jeden Fall im 3D Modus.

Am Besten ist, du schaust erstmal im Laden wie das wirklich aussieht, und guckst dann mal weiter. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass 3D für Handys noch längst nicht ausgereift ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, kannst dir auch gleich einen 3DS kaufen. :D
Filme wird es für "Supported Phones" mit dem Update des Market geben ... - aber nur in den USA. :(

Sry, aber 3D als Kaufkriterium? ...
Meiner Meinung nach ist 3D (zumindest momentan) noch total unnötig und schlecht, das sage ich obwohl ich 3D stundenlang ohne Kopfschmerzen sehen kann(habe mich wohl schon in 2D abgehärtet :ugly:).

MfG
fac3l3ss

Sry, aber 3D als Kaufkriterium? ...