• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

KaufBeratung neues mb+Prozessor

Cäptan Price

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute kann mir jemand ein gutes pc Bundle empfehlen am liebsten amd und besser als mein jetziges (asrock g31 mit Intel q9400 und 4gb ddr 1066 hab ich jetzt Grafikkarte ist eine 6950 dirt3 Edition )sollte besser als mein jetztiges sein und gut in preis Leistung danke im voraus LG john p.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wenn du ÜBertakten willst:

i5 2500K
AsRock Z68 Pro3 oder Extreme4 oder als P67 Variante
Thermalright HR-02 Macho
Hier wäre das Gehäuse interessant

ohne ÜBertakten:

i5 2400
AsRock H61M U3S3

und bei beiden Varianten 2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup.

Um 250EUR wird es nur die nicht OC Variante. Bei der anderen musst du halt noch 30EUR für das MB, 30EUR für das MB und 10EUR für die CPU einrechnen.

Danke euch schon mal habe das bundel mit nen i5 2400 bestellt das reicht doch völlig aus zum Zocken denk ich mal meiner hat ja jetzt 2,66 und wo ich den auf 3.0 ghz hatte war nicht viel mehr Leistung zu spüren das Bundle kostet 253 Eu dann kommt wider mein schöner asus v60 kühler drauf und meine karte fertig. Nutze meinen Rechner nur zum Zocken!

Zurück