GrueneMelone
Software-Overclocker(in)
AW: [Kaufberatung] Neues Kabelloses Heatset (bzw. Lösung dafür)
Steht direkt über deinem Kommentar
Steht direkt über deinem Kommentar
Was hast du denn eigentlich bestellt?
Enthalten ist der FIO KH verstärker (hier zu finden auf seite 1) der Beyerdynamic Custom one Studio und das Samson Go MIC
heute scheint das Packet aber wohl nicht zu kommen :/
macht euch mit den Mikrotypen vertraut und liest die Anleitung und stöbert in Foren wie man das entsprechende Mikro richtig einstellt^^ so nach 15 Minuten gefummel konnte ich jedem Echo den gar ausmachen und habe nun laut zuhörer einen deutlich besseren und klareren Ton als vorher. Aufgrund dessen das beim Logitech das Mikro so "dumpf" ist fühlt sich eine Person noch etwas von dem neuen Mikro gestört da ich anders klinge
der rest bescheinigt mir jedoch eine eindeutige Besserung des Tons.
.
)^^ stand zwar da, hebs aber gerne nochmal hervorheute scheint das Packet aber wohl nicht zu kommen :/
NACHTRAG:
V:Gestern ist alles angekommen, positiv begeistern war ich von dem FIO dat Ding hat echt Wums für seine größe und ich hätte zunächst nicht erwartet wie groß der Unterschied doch ist. Ansonsten, die LED ist etwas zu grell für meinen Geschmack, also grade zur Abendszeit wenns etwas dunkler im Raum ist wird es fast schwer die Zahlen auf dem Rad zu lesen da er doch etwas blendet. Aber nur beim riensehen indirekt hat er mich sonst nie gestört obwohl er direkt unterm Bildschirm steht.
KH: Die Kopfhörer gefallen mir vom Sound her echt gut, jedoch ist mir der Anpressdruck doch etwas zu hoch, naja ich werde nun erstmal über die Weinachtstage testen und ma sehen ob Sie sich "eintragen" ansonsten werden Sie zurück gehen, wohlgemerkt aber nur aufgrund des "unbequuemen" sitzens.
M: Zunächst, LIEST DIE ANLEITUNG! ganz wichtigmacht euch mit den Mikrotypen vertraut und liest die Anleitung und stöbert in Foren wie man das entsprechende Mikro richtig einstellt^^ so nach 15 Minuten gefummel konnte ich jedem Echo den gar ausmachen und habe nun laut zuhörer einen deutlich besseren und klareren Ton als vorher. Aufgrund dessen das beim Logitech das Mikro so "dumpf" ist fühlt sich eine Person noch etwas von dem neuen Mikro gestört da ich anders klinge
der rest bescheinigt mir jedoch eine eindeutige Besserung des Tons.
Aber Spaß beiseite, wenn Ihr wisst wo das Mikro hin soll, liest euch ein und schaut nach was zu euch am besten passt. UND bei breitmembran Mikros immer die 360° aufnahme an der Hardware deaktivieren gibt nur böse echos wenn man nicht nen halbes Studio aufbauen mag.
Weiß einer ob die Kopfhörer mit eingestecktem Kabel ausgeliefert werden? Vermute rücksendewahre bei mir... durch das eingesteckt lassen und die Art wie sie reingelegt wurden habe ich am Rand direkt oben nun nen ordentlichen Knick im Kabel und entsprechend Angst um den Kablebruch der passieren könnte.... Naja ich werde Sie noch etwas probe hören.
Wenns Fragen gibt nur raus damit.
Habe nun auch einige Male von dieser Razer 5.1 Software gehört, taugt die was im bezug zur Simulation, konnte gestern schon ein recht gutes räumliches Gefühl ausmachen, jedoch habe ich da nur H1Z1 gespielt, und naja sind wir mal ehrlich... wirklich viel Ton kommt bei denen nich rum^^

Eine Frage besitzt das Mikro einen Mute-Knopf