Seeefe
Volt-Modder(in)
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zawr möchte ein Kollege von mir einen neuen PC, hauptsächlich zum Spielen. Die Kosten sollten nicht höher als 600€ betragen. HDD, Laufwerk und Gehäuse werden nicht benötigt.
-Da er alles mögliche Spielt, erspare ich mir mal eine große Aufzählung, er möchte nur, dass das Company of Heroes 2 und GTA5 drauf laufen werden. Ich weiß, wie will man einen PC für Spiele ausrichten, die noch nicht erschienen sind? Geht ja garnicht
Von daher spiele wie CoH und GTA4, BF3 usw. sollten schön zu spielen sein, alles auf Anschlag muss absolut nicht sein
es sollte alles aber auf FullHD ohne Ruckeln und schön zu spielen sein
Da ich mich in letzter Zeit nicht viel mit Hardware beschäftigt habe, bin ich ein wenig hängen geblieben
Trotzdem hab ich mal eine Liste mit möglichen Komponenten erstellt:
Intel-System Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was sagt ihr dazu?
Ich hab über die Ivy´s gelesen, das sie heiß werden, gibts da irgendwelche Probleme?
Ist die Grafikkarte in Ordnung? Oder sollte es doch eine andere sein?
Reichen 400W oder sollten´s doch 50W mehr sein?
(Übertaktet werden soll nicht)
Joa, das wärs dann erstmal
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen 
LG Seeefe
ich bräuchte mal eure Hilfe und zawr möchte ein Kollege von mir einen neuen PC, hauptsächlich zum Spielen. Die Kosten sollten nicht höher als 600€ betragen. HDD, Laufwerk und Gehäuse werden nicht benötigt.
-Da er alles mögliche Spielt, erspare ich mir mal eine große Aufzählung, er möchte nur, dass das Company of Heroes 2 und GTA5 drauf laufen werden. Ich weiß, wie will man einen PC für Spiele ausrichten, die noch nicht erschienen sind? Geht ja garnicht

Von daher spiele wie CoH und GTA4, BF3 usw. sollten schön zu spielen sein, alles auf Anschlag muss absolut nicht sein
es sollte alles aber auf FullHD ohne Ruckeln und schön zu spielen sein
Da ich mich in letzter Zeit nicht viel mit Hardware beschäftigt habe, bin ich ein wenig hängen geblieben
Trotzdem hab ich mal eine Liste mit möglichen Komponenten erstellt:
Intel-System Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was sagt ihr dazu?
Ich hab über die Ivy´s gelesen, das sie heiß werden, gibts da irgendwelche Probleme?
Ist die Grafikkarte in Ordnung? Oder sollte es doch eine andere sein?
Reichen 400W oder sollten´s doch 50W mehr sein?
(Übertaktet werden soll nicht)Joa, das wärs dann erstmal
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen 
LG Seeefe