[Kaufberatung] Neuer CPU-Kühler für AM3 System

Marvin303

Kabelverknoter(in)
[Kaufberatung] Neuer CPU-Kühler für AM3 System

Hallo,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der suche nach einem neuen CPU-Kühler.

Habe 3 Kühler schonmal in die engere Auswahl gezogen, bin für Ratschläge aber offen :-)

Arctic CPU Kühler 1366/775/AM2 Freezer Xtreme 2: Amazon.de: Computer & Zubehör

EKL Alpenföhn Groß Clockner CPU Kühler für Socket 775: Amazon.de: Computer & Zubehör

EKL Alpenföhn Brocken CPU Kühler für Socket 775 / 1366: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe eine AMD x6 1055T CPU. Und ein Xigmatek Asgard Gehäuse, sollte von der höhe her also mit allen Kühlern passen. Der Kühler sollte vorallem leise sein und ein bisschen OC Potenzial besitzen. Guter Airflow ist gegeben.
Da sich in dem Gehäuse oben kein Lüfter installieren lässt, fällt der EKL Brocken wahrscheinlich schon weg. Oder gibts da doch ne möglichkeit ?

MfG,
Marv

AW: [Kaufberatung] Neuer CPU-Kühler für AM3 System

Mein Budget wäre so 35€ da wäre der Brocken grad noch so im rahmen. Hab mich eher auf LuKü spezialisiert da die Gehäuselüfter eh ständig wegen der Graka am laufen sind.

Schau mal hier rein.
Der Groß Clockner ist veraltet und der AC ist derzeit auch nicht der Sinnvollste in seiner Preisklasse. Spontan würden mir Cooler Master Hyper 212+, der neue Enermax T40 und einige weitere Einfallen die noch in Frage kommen könnten.

der Macho, HR02 und der Mugen haben sich bei sehr vielen Leuten bewährt und sind preislich auch Ok. Einfach mal anschauen:daumen:

Zurück