Kaufberatung Netzteil

Neogen

Schraubenverwechsler(in)
Haiho
Ich würde mir gerne ein neues Netzteil kaufen und hätte da gerne etwas Beratung zu.

Mein System :
FX 6300
8G DDR3
GTX 960

Aktuell hab eich ein 500 Watt Netzteil drin, ist aber ein billiges was ich gern beim Zocken merk ( Das Teil wird ziemlich laut ). Ich wollte eigtl. um die 40 € ausgeben ud wenn möglich wäre ein leises Netzteil von Vorteil !

Bin für alle Vorschläge offen.

Das aktuelle Netzteil ist von LC Power. Und ich brauche ja kein 1a Produkt aber ich geh mal davon aus das fast jedes Netzteil besser ist als das LC Power Teil *g. Wird doch sicher was brauchbares dabei sein in meiner Preisklasse.

Bei 40€ Budget musst du mehr Kompromisse eingeben als dir lieb ist.
Du kannst dir das Cooler Master G450m kaufen. Ist aber nicht leise.
Du kannst dir das Pure Power L8 kaufen. Das isst leise, aber technisch für den Eimer.
Ein leises und gutes Netzteil kriegst du ab 90€.

Ich bin darin leder nicht so bewandert aber ist bei dem Netzteil ein Extra Stromkabel dabei für meine GTX 960 ? Bei meinem jetzigen NT habe ich extra ein Adapterkabel kaufen müssen damit ich es anschließen konnte.

Nein Adapter brauchst keine, sind alle Strippen dran. Und leiser als den LC is es schon. Hier sind eben viele Leute verwöhnt und nehmen keine Mediamarkt-Kiste als Masstab sondern ihre eigene Luxuskiste. ;)

Zurück