TraubeMinze
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche ein Netzteil für meinen neuen PC ( Gtx 980 ti usw. ) ich habe gelsesen das mir ca. 500 Watt ~ reichen würden doch ich möchte mich vorbereiten falls ich bald auf SLI umsteigen sollte .
Ich frage mich wie viel Watt wären optimal für einen "möglichen"! Umstieg auf Sli mit 2 Karten ob es noch mit der Gtx 980ti sein wird oder erst etwas später.
Einige Tests und auch ein paar Empfelungen hab ich ja schon lesesen und es sieht so aus als haben 90% hier im Forum ein Be Quiet Netzteil
was ich mich auch kaufen würden wenn mir die Kabel etwas besser gefallen würden .
Ich habe 150 Euro eingeplant +/- und finde :
- Corsair RMi Series RM850i 850W
- Corsair Professional Series HX750i 750W
- Cooler Master V-Series V850 850W
hübsch b.z.w. die Kabel gefallen mir sehr oder ich bleibe einfach bei einem be Quiet! z.B.
-be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Danke
ich suche ein Netzteil für meinen neuen PC ( Gtx 980 ti usw. ) ich habe gelsesen das mir ca. 500 Watt ~ reichen würden doch ich möchte mich vorbereiten falls ich bald auf SLI umsteigen sollte .
Ich frage mich wie viel Watt wären optimal für einen "möglichen"! Umstieg auf Sli mit 2 Karten ob es noch mit der Gtx 980ti sein wird oder erst etwas später.
Einige Tests und auch ein paar Empfelungen hab ich ja schon lesesen und es sieht so aus als haben 90% hier im Forum ein Be Quiet Netzteil
was ich mich auch kaufen würden wenn mir die Kabel etwas besser gefallen würden .Ich habe 150 Euro eingeplant +/- und finde :
- Corsair RMi Series RM850i 850W
- Corsair Professional Series HX750i 750W
- Cooler Master V-Series V850 850W
hübsch b.z.w. die Kabel gefallen mir sehr oder ich bleibe einfach bei einem be Quiet! z.B.
-be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Danke