Kaufberatung Multifunktionsdrucker - Win10

generationiv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker (Tinte). Dieser sollte auch unter Win10 funktionieren.
Preis sollte maximal 150 Euro sein.

Bisher hatten wir einen HP Deskjet 6122, allerdings gibt es hier mehr und mehr Treiberprobleme.

In der näheren Auswahl stehen derzeit entweder ein HP oder ein Epson. Beim Epson z.B. der WF-3620DWF. Hier hab ich jedoch gelesen das jemand Probleme mit der Scanfunktion unter Win10 hat.

Gibt es hierzu von Euch Tipps oder Empfehlungen der beiden Hersteller - auch was die Verwendung unter Win10 betrifft.
Bisher war ich immer eher auf HP Drucker aus - welche auch immer recht gut waren.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
mfg

Ich finde HP sehr gut, habe selber einen. Das Problem ist nur der abartig hohe Preis für Tinte.
Das ist bei Epson deutlich besser, und für die gibt es auch gut kompatible Billig-Tinte. Dafür fand ich insbesondere die Software nicht so berauschend.

Wollte den Beitrag nochmal herholen.

Hat jemand noch Druckerempfehlungen für mich? Hab jetzt wieder zusätzlich von einem Canon gehört :huh:
Dabei wollte ich mich eigentlich zwischen Epson und HP entscheiden.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen - denn selbst in so manchen Tests steht immer ein anderer Drucker an erster Stelle.

Zurück