tripod
PCGH-Community-Veteran(in)
[kaufberatung] mp3-player ~50€
hi,
ich brauche mal euren rat
(ich hab die sufu schon benutzt, leider hab ich nicht das gefunden was ich suche)
da mein cd-walkman nun nach sehr vielen jahren die ersten ausfallerscheinungen zeigt werde ich nun auf aktuellere technik umsteigen.
leider habe ich im bereich mp3-player nicht gerade viel ahnung.
kann also gut möglich sein, dass die von mir genannten eigenschaften
jeder handelsübliche player sowieso mit bringt.
folgende eigenschaften sollte der player haben:
- oberste priorität wäre, dass das gerät an einem usb-anschluss quasi "ohne batterie" funktioniert. (sollte ein ladegerät dabei sein, geht das auch solang ich im "lademodus" hören kann)
- ein interner speicher von 1gb wäre vorteilhaft, dann brauch ich gar keine erweiterungskarte
- ein normaler kopfhöreranschluss sollte vorhanden sein
- der player sollte per usb ohne zusatzsoftware am pc als stick erkannt werden
ich habe natürlich auch in diversen shop's gesucht, leider finde ich aber bezüglich des ladevorgangs nicht wirklich viel. (google hat da auch nicht viel weiter geholfen
)
vielen dank schon mal für eure hilfe!
hi,
ich brauche mal euren rat

(ich hab die sufu schon benutzt, leider hab ich nicht das gefunden was ich suche)
da mein cd-walkman nun nach sehr vielen jahren die ersten ausfallerscheinungen zeigt werde ich nun auf aktuellere technik umsteigen.
leider habe ich im bereich mp3-player nicht gerade viel ahnung.
kann also gut möglich sein, dass die von mir genannten eigenschaften
jeder handelsübliche player sowieso mit bringt.
folgende eigenschaften sollte der player haben:
- oberste priorität wäre, dass das gerät an einem usb-anschluss quasi "ohne batterie" funktioniert. (sollte ein ladegerät dabei sein, geht das auch solang ich im "lademodus" hören kann)
- ein interner speicher von 1gb wäre vorteilhaft, dann brauch ich gar keine erweiterungskarte
- ein normaler kopfhöreranschluss sollte vorhanden sein
- der player sollte per usb ohne zusatzsoftware am pc als stick erkannt werden
ich habe natürlich auch in diversen shop's gesucht, leider finde ich aber bezüglich des ladevorgangs nicht wirklich viel. (google hat da auch nicht viel weiter geholfen
)vielen dank schon mal für eure hilfe!

Alle Player haben doch nen Akku oder benötigen Batterien...