45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
Da bezweifel ich ob man für ht oc mehr können muss... ob ich 4 oder 6 regler zum stabilisieren benutze ist mir eigentlich ziemlich wayne,ein gesteigerter htreferenz takt bringt auf jeden fall nochmals nen kleinen schub den der multi nicht bringt,messbar aber in der praxis wohl vernachlässigbar .
Naja und das mit dem offenen multi wär ja ganz nett wenn der ab der einstellung 19.0 nicht rumzicken würde wenn man die energiesparmodi weiternutzt,am ende bleibt halt nur dieser weg wenn man etwas richtig machen will .
Dazu ist die cpu mitderweile schon fast umsonst ,da würd ich die kleinste nehmen ,die macht bei wiederverkauf wenns dann doch ein bully werden soll den niedrigsten wertverlust und kann mit 20leseminuten das selbe wie jede black cpu(+25% ist stabil beim ersten versuch wenn mans richtig macht).
Naja und das mit dem offenen multi wär ja ganz nett wenn der ab der einstellung 19.0 nicht rumzicken würde wenn man die energiesparmodi weiternutzt,am ende bleibt halt nur dieser weg wenn man etwas richtig machen will .
Dazu ist die cpu mitderweile schon fast umsonst ,da würd ich die kleinste nehmen ,die macht bei wiederverkauf wenns dann doch ein bully werden soll den niedrigsten wertverlust und kann mit 20leseminuten das selbe wie jede black cpu(+25% ist stabil beim ersten versuch wenn mans richtig macht).

