Kaufberatung: Mainboard + Prozessor

... Wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause komm werd ich erst mal nochmal alles abstecken und ein CMOS Reset machen. Solange wollt ich hier mal ein paar Vorschläge sammeln.
Bis dahinwerden noch einige Meldungen kommen; - aber mach das auch wenn´s nervt, - alles nochmal ab u. neu drauf bzw, dranstecken. Oft läuft es danach
und man weiß gar nicht warum oder kann nur vermuten, daß irgendein Teil jetzt 1/100 mm anders sitzt u. auf einmal genug Kontakt hat u. vorher eben nicht.:ugly:
- Greetz -
 
Bis dahinwerden noch einige Meldungen kommen; - aber mach das auch wenn´s nervt, - alles nochmal ab u. neu drauf bzw, dranstecken. Oft läuft es danach
und man weiß gar nicht warum oder kann nur vermuten, daß irgendein Teil jetzt 1/100 mm anders sitzt u. auf einmal genug Kontakt hat u. vorher eben nicht.:ugly:
- Greetz -

Was NSB da sagt stimmt irgendwie, das habe fast täglich auf arbeit! Einfach mal richtig demontieren, alles nochmal sauber machen und in aller ruhe ranklatschen. Funktioniert in 9 von 10 fällen.

Und falls es nicht klappen sollte dann wäre ich echt abgefucked!
 
So mittlerweile läuft der Rechner. Abeeeeeeeeer..... Er fährt nicht jedes mal hoch. Manchmal muss ich öfters neustarten bis es dann klappt. Ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz und er gibt kein Ton von sich.

*edit: Und ab und zu geht das DVD Laufwerk von alleine auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück