[Kaufberatung] Mainboard + passende CPU! (fürs Gaming!)

Das LC-Power ist das erste, das was taugt, da hat einer unserer NT-Gurus einen Test gemacht und nutzt es selbst. Und der hat in der hinsicht wirklich ahnung. Bei LC-Power läuft es mir zwar auch zuerst kalt den Rücken runter, aber das ist :daumen:

[Kaufberatung] Mainboard + passende CPU! (fürs Gaming!)

Das LC-Power ist das erste, das was taugt, da hat einer unserer NT-Gurus einen Test gemacht und nutzt es selbst. Und der hat in der hinsicht wirklich ahnung. Bei LC-Power läuft es mir zwar auch zuerst kalt den Rücken runter, aber das ist :daumen:

Alles klar... ich werd wohl trotzdem ein beQuiet-Teil kaufen. Ist mir das Geld eher wert als es den Herstellern von LC-Power in den Rachen zu schmeißen.

Ist PCIe schon abwärtskompatibel, oder? Also ne PCIe 3-Karte geht auf ein PCIe 2-Board?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Mainboard + passende CPU! (fürs Gaming!)

Kauf dir ein Z87 board, eine sapphire R9 290 Tri-x oc und ein K Prozi mit HT !! Man lebt nur einmal ;-) Lg

p.s Ich habe mir gestern auch ne Tri-x von Sappphire bestellt :-)

@Toflix Ich halte sie noch nicht in meinen Händen bzw sie schmückt noch nicht meine Daddelkiste. Ich hab sie bestellt und hoffe auf ende Januar:schief:

Alles klar, und was ist der Unterschied zwischen L8 und L9? Außer der Preis natürlich...

@DS3p: Ich werd sie mir bestellen, sobald sie bei Mindfactory verfügbar ist... ;)

Das e9 hat ein "besseres" Innenleben, höhere Effiziens, ist leiser und hat mehr 12V-Schienen ist gleich Schutzschaltungen reagieren schneller. Wenn du mehr wissen willst musst du unsere Netzteil-Gurus fragen.

@Toflix Vielleicht währe es klüger gewesen noch bis zur Verfügbarkeit der Karte zu warten! Ich konnte aber nicht mehr widerstehen:( Ich will sie haben :devil:

Das e9 hat ein "besseres" Innenleben, höhere Effiziens, ist leiser und hat mehr 12V-Schienen ist gleich Schutzschaltungen reagieren schneller. Wenn du mehr wissen willst musst du unsere Netzteil-Gurus fragen.

Alles klar, also allem in allem deutlich besser?

Gut. Dann werd ich das L9 nehmen. Das kann ich mir leisten. ;)

DS3p: Ist doch egal, ob du wartest oder es jetzt gleich bestellst. :D

Zurück