Kaufberatung: Mainboard LGA 2011-3

TigerFuchs

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

bin heute nach Hause gekommen und wollte etwas zocken und mein Rechner ist nicht mehr angesprungen. Komplett Tod. Habe das Netzteil getauscht, aber keine Besserung. Kann nur bedeuten, dass das MB kaputt ist. Bin gerade aus der Garantie raus:wall:

Hilft ja alles nichts. Welches Board könnt ihr mir empfehlen???
 
Ich würde erstmal die ganzen Rahmenbedingungen prüfen.
Überprüfen ob Netzteil auch eingeschaltet ist ;)
Ob nicht einfach der Knopf vom Case kaputt ist
Versuchen mit Minimalkonfiguration zu starten
 
Einfach mal den Taster vom Geähuse abziehen und wie schon beschrieben die beiden Kontakte mit einem Schraubenzieher überbrücken. Erst dann würde ich tiefer graben.
 
Zurück