[Kaufberatung] leise lüftergekühlte 1080 ti und CPU Bottleneck Frage

[Kaufberatung] leise lüftergekühlte 1080 ti und CPU Bottleneck Frage

Kommt doch drauf an ob 60Hz oder mehr ? Für 60Hz reichen 60FPS und das sollte deine CPU in 90% aller Spiele schaffen.
Bei 144Hz kann man nie genug Leistung haben da bis zu 144FPS dargestellt werden können falls die 1080Ti so viel schafft.

Dich kann man nach deiner "kleines Gehäuse ist besser" Action leider nicht mehr ernst nehmen. Des Weiteren ist Fakt, dass BQ einfach am besten gute Technik mit leisem Betriebsgeräusch vereint und deswegen immer empfohlen wird.
@OP kauf dir ein Straight Power 500W und fertig ist die Laube.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [Kaufberatung] leise lüftergekühlte 1080 ti und CPU Bottleneck Frage

Dich kann man nach deiner "kleines Gehäuse ist besser" Action leider nicht mehr ernst nehmen.
Dich kann man nicht Ernst nehmen weil du mit einer GTX1080Ti auf 60Hz zockst und deine Hardware im BQ Backofen brutzelst.
Ein kleineres Gehäuse ist nicht zwangsläufig besser, weil z.B. weniger Platz, aber bei gleicher Lüfterbestückung es ist halt kühler.
Übrigens geht es hier um ein CPU Limit also genau das was du auf 144Hz mit deinem R5 1600 gegenüber 7700K/8700K hättest.

Habe mich jetzt für eine Strix 1080 ti entschieden wegen der Verfügbarkeit und des Preises wegen, lohnt sich der fast 40 euro Aufpreis zu der Strix 1080 ti OC Version oder kann ich das auch einfach selber nachträglich hochtakten?
Und was das Netzteil angeht bin ich jetzt noch verwirrter als vorher durch die vielen verschiedenen Meinungen, mmh

Grüße Nicole

Dich kann man nicht Ernst nehmen weil du mit einer GTX1080Ti auf 60Hz zockst und deine Hardware im BQ Backofen brutzelst.
Ein kleineres Gehäuse ist nicht zwangsläufig besser, weil z.B. weniger Platz, aber bei gleicher Lüfterbestückung es ist halt kühler.
Übrigens geht es hier um ein CPU Limit also genau das was du auf 144Hz mit deinem R5 1600 gegenüber 7700K/8700K hättest.

War doch nur ein Scherz, nicht gleich böse werden <3
Ich spiel gar nicht auf 60 Hz :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was das Netzteil angeht bin ich jetzt noch verwirrter als vorher durch die vielen verschiedenen Meinungen, mmh

Grüße Nicole

Netzteil-Diskussionen arten hier öfter zum Glaubenskrieg aus...
Kann nur sagen, dass ich mit meinem bequiet E10 500W CM sehr zufrieden bin.

Zurück