Frickie
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe mir schon das oben angepinnte Review durchgelesen, leider steht da nichts zu denen die ich im Auge habe.
Welche würdet ihr mir empfehlen?:
AGK K 242 HD
AGK K 272 HD
Sennheiser HD 380 Pro
Sennheiser HD 558
(Ich weiß, Probehören ist am besten, aber zum Tragekomfort und der Qualität könnt ihr mir bestimmt auch so was sagen. Ich werde damit Rock, Punkrock und solch Gedöns alá Nickelback, Rise Against usw hören)
Wenn ihr bessere in der Preisklasse kennt, her damit
Was ist eigentlich im allgemeinen besser, offen oder geschlossen?
Meint ihr mit einer Soundkarte (habe zZ Onboard) werde ich beim hören von Napster-mp3´s einen lohnenswerten Unterschied bemerken?
MfG
habe mir schon das oben angepinnte Review durchgelesen, leider steht da nichts zu denen die ich im Auge habe.
Welche würdet ihr mir empfehlen?:
AGK K 242 HD
AGK K 272 HD
Sennheiser HD 380 Pro
Sennheiser HD 558
(Ich weiß, Probehören ist am besten, aber zum Tragekomfort und der Qualität könnt ihr mir bestimmt auch so was sagen. Ich werde damit Rock, Punkrock und solch Gedöns alá Nickelback, Rise Against usw hören)
Wenn ihr bessere in der Preisklasse kennt, her damit

Was ist eigentlich im allgemeinen besser, offen oder geschlossen?
Meint ihr mit einer Soundkarte (habe zZ Onboard) werde ich beim hören von Napster-mp3´s einen lohnenswerten Unterschied bemerken?
MfG
)

)
) Aber sowas lässt sich ja per Equalizer regeln. Nachdem ich dann Linkin Park und ein paar andere Sachen von CD angehört hatte, Wahnsinn. Selbst ich als Laie habe einen großen Unterschied gemerkt zu normalen boxen und meinem 30 euro Sennheiser-Headset (was für ein Vergleich...). Und das selbst am Laptop