xpSyk
PCGH-Community-Veteran(in)
Natürlich ist die 295X2 teuer
bietet aber auch eine Höllen Leistung und WaKü.
Aber für Leute die keinen Blanko-Schek besitzen würde ich eine 290 Tri-X empfehlen. Sehr starker 2-Slot-Kühler und daher auch gut für CF. Ausserdem haben die 290er die neuste MultiGPU-Technologie (ohne Brücke).
http://geizhals.de/1067466
bietet aber auch eine Höllen Leistung und WaKü. Aber für Leute die keinen Blanko-Schek besitzen würde ich eine 290 Tri-X empfehlen. Sehr starker 2-Slot-Kühler und daher auch gut für CF. Ausserdem haben die 290er die neuste MultiGPU-Technologie (ohne Brücke).

http://geizhals.de/1067466

und man ist mit SingleGPU bei 30-40FPS (ohne dropdowns)