Kaufberatung GTX 780

Natürlich ist die 295X2 teuer :ugly: bietet aber auch eine Höllen Leistung und WaKü.

Aber für Leute die keinen Blanko-Schek besitzen würde ich eine 290 Tri-X empfehlen. Sehr starker 2-Slot-Kühler und daher auch gut für CF. Ausserdem haben die 290er die neuste MultiGPU-Technologie (ohne Brücke). ;)

http://geizhals.de/1067466
 
Leute er will da ne WaKü drauf bauen, also ist der Kühler mal völlig egal.
Wenn du richtig übertakten willst, musst du bei einer GTX780 eh nen Modbios drauf machen.
Und zusätzlich brauchst du ne Karte, bei der du die Spannung vernünftig hoch setzen kannst.
Das alles macht aber nur zum benchen Sinn.
Für 24/7 und zum zocken nimmst einfach ne Karte im Referenzdesign und gut ist.
 
Die Titan ist eigentlich nur Marketing Müll. Die ist gerade mal 7% schneller, als die 780.

Warum auf einmal 2 Karten?
 
Da würde ich lieber 2 R9 290 nehmen. Damit biste günstiger und etwas schneller unterwegs.

Das passende Netzteil muss natürlich auch vorhanden sein.
 
Zurück