GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Hey ho Mic.
Also ich würde dir mal eine GTX 760 Phantom empfehlen. Habe den kühler auf meiner 570 und der is wirklich Hammer. Im idle unhörbar unter Last angenehm ruhig.
Auf Hardwareluxx ist ein schöner Test. Kann am Handy Grad den Link nicht einfügen. Aber GTX 760 Phantom in Google und ganz oben steht der Test.
Das einzige was evtl negativ für dich ist. Sie hat ein 2,5 slot Design. Keine Ahnung ob das für dich dann schon ein aus ist.
Ich würde mir bei nvidia wieder eine Phantom holen.
Gruß Sunjy
Danke für den Tipp. Im Idle 0,3 Sone laut PCGH, unter Last hat die 760 Phantom aber 2,3 Sone und ist damit lauter als die MSI. Damit wären wir wieder bei der MSI.
An sich muss ich mich nur noch entscheiden zwischen 3 Karten:
Msi 760 Gaming
Asus 670 DCII
MSI 770 Gaming
Jedesmal nen Preissprung von 50€ und ich kann mich einfahc nicht entscheiden.
Sofern es nicht zu dringend ist würde ich mal auf die verbliebenen AMD Karten warten.
Dann wird sicher noch was am Preis passieren wenn es unbedingt eine Nvidia sein muss.
Die AMD Karten die kommen sind außerhalb meines Preisbereiches. Wenn dann wird sich denke ich eher was am Preis der 780 ändern. Und bis November würde ich eher ungern warten, mir kribbelts halt in den Fingern.

Denke aufgrund seiner Treibervorlieben würde er mit einer Nvidia einfach glücklicher werden.. auch wenns nich unbedingt die Preis Leistungskrone is.
Mann kennt Mic ja nun schon und weiß das er bestimmte wünsche hat was das angeht. Von daher würde ich ihm zu einer GTX 760 bzw kommt ja bald die GTX 760 Ti raten.
Es ist eine 760 ti in plaung? Gibts dazu genaueres?
Danke fürs Verständnis.

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Schau dir mal die 770 an.. Ist recht günstig
Naja die MSI 770 Gaming bekommt man bei hardwareversand auch für 330€, von daher jetzt nichts besonders.
Auch wenn ich das Angebot schon kannte, danke für den Link!
.