[Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

AW: [Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

Die 670 wär glaub ich außerhalb meines "Bedürfnisses" was Leistung angeht - jetzt vom Preis mal abgesehen.

Ich hatte damals bei meiner 4870 schon das Problem mich zu entscheiden.
 
AW: [Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

@ Geforce

Is ja schon gut :hail:. Die 7950 bietet aber so hohes OC Potential, das sie mit ner 680 mithalten kann:D. Und der TE wollte mal ne Karte bis 200,- (lol). Jetzt sind wir schon bei 300,-:schief:.

Ich glaube auch nicht, das die 670 so schnell billiger wird?!?

Ist das richtig, das die nächsten Geforce/Kepler im Herbst rauskommen?

@ Ini

Ne 7950 um die 300,-Euro wäre für mich auch das Höchste der Gefühle.

Oder wir schalten wieder einen Gang runter : http://geizhals.de/751171
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

Na dann viel Spaß mit der VTX :D. Damit wirst wohl ein paar Jährchen Ruhe haben. :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosigatton
 
AW: [Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

Die Karte ist da und läuft soweit.

Hab jetzt meinen Monitor (Hanns-G HS223) zum ersten mal per HDMi angeschlossen. Die Auflösung beträgt 1920 x 1080, die native des Monitors eben. Allerdings ist das Bild nicht komplett ausgefüllt. Gibt es Einstellungen welche dazu führen können?

IMG_20120726_215553.jpg

Edit: Über DVI ist die komplette Bildfläche ausgefüllt.

Edit²: Habs gefunden. Es war 10% Underscan eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück