Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja schon gut . Die 7950 bietet aber so hohes OC Potential, das sie mit ner 680 mithalten kann. Und der TE wollte mal ne Karte bis 200,- (lol). Jetzt sind wir schon bei 300,-.
Ich glaube auch nicht, das die 670 so schnell billiger wird?!?
Ist das richtig, das die nächsten Geforce/Kepler im Herbst rauskommen?
@ Ini
Ne 7950 um die 300,-Euro wäre für mich auch das Höchste der Gefühle.
Hab jetzt meinen Monitor (Hanns-G HS223) zum ersten mal per HDMi angeschlossen. Die Auflösung beträgt 1920 x 1080, die native des Monitors eben. Allerdings ist das Bild nicht komplett ausgefüllt. Gibt es Einstellungen welche dazu führen können?
Edit: Über DVI ist die komplette Bildfläche ausgefüllt.
Edit²: Habs gefunden. Es war 10% Underscan eingestellt.