Kaufberatung Gigabyte GTX 960

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
Hall Leute,

wollte mal eure Meinung zur oben genannten Karte hören. Zur Zeit gibts die bei Alternate für 200€, was ich eigentlich preislich ganz gut finde.

Die meisten würden vermutlich hier in der Preisregion zur 380 neigen, wegen dem Speicherinterdace. Aber da ich wirklich nur gelegentlich zum zocken komme, und das auch nur un 1080p, ist das für mich eher "neutral", da ich kein FPS-fetischist bin und auch nicht immer alles auf Anschlag stellen muss :)

Hatte sogar meine 290 damals verkauft, da ich diese nicht auslasten konnte...

Kann man bei dem obigen Preis zuschlagen?

Edit: Achja, leise bzw. evtl lautlos im Desktop wäre ansonsten für mich ein wichtiges Kriterium :)
Danke schonmal im Vorfeld

Welche Version, 2GB oder 4GB?
Wie kann man eine Graka hergeben, die man nicht auslastet? Das jetzige Geld in eine Top-Wakü oder Enthusiasten-Luftkühler gesteckt und mit Garantie einbauen lassen incl. Undervolting und Du hättest bei Deinen Anforderungen die nä. 7-10 Jahre Ruhe.
Es gibt für Deine Bedürfnisse sogar echte Silentkarten, z.B. Gainward Phantom GTX 960, ca.€220.- , allerdings sollte immer eine gute Gehäusebelüftung vorhanden sein.
mfG

onboard :ugly: - komme aber selten zum spielen. Neben Beruf und Freundin rückt das halt in der Hintergrund. Bissle AoE und Siedler 2 :D. Würde mal aber wieder paar aktuellere Sachen angehen

Zurück