[Kaufberatung] Gehäuse

jo346

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Kaufberatung] Gehäuse

Hallo!
Ich werde mir bald ein neues System zulegen und dazu brauche ich noch ein passendes Gehäuse...
In dem Gehäuse werden unter anderem verbaut: Thermalright Silver Arrow SB-E Special Edition(Höhe 170mm) und die asus gtx 660(Länge 260mm).
Das Gehäuse sollte 3 oder mehr Lüfter haben(= gute Kühlleistung), ein Front panel mit USB 3.0, 2.0 und Kopfhörerklinke und es soll auch cool aussgut aussehen(nur wenn sich der Preis nicht viel ändert).
Preisbereich: -70€

Ich hatte anfangs das Z11 plus im Kopf, aber da passt der Silver Aroow leider nicht rein...
Da ich dieses Gehäuse ziemlich gut finde, hatte ich überlegt den Silver Aroow durch den Noctua NH-D 14 zu ersetzen, da dieser in das Z11 plus passen würde.

Was meint ihr dazu?
Ich freue mich über jede Antwort!
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Jo
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Danke erstmal für eure Antworten!!!
Mir persönlich gefällt das Sharkoon Tauron am Besten. Hat dieses auch eine Lüftersteuerung dabei?

Schöne Grüße
Jo
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Wenn du Sharkoon holst, dann würde ich zum Tauron greifen, ist wohl doch etwas hochwertiger als das T28 oder T9.

Aber noch besser wäre ein Gehäuse von Fractal Design oder Nanoxia.
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Gehäuse sind ja eigentlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt mir das AeroCool X-Strike white-edition sehr gut. :daumen:
HINWEIS: Nicht besonders pflegeleicht! :D
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Danke, aber ich glaube ich werde das sharkoon tauron nehmen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Kannst dann ja mal berichten, ob du mit dem Gehäuse zufrieden bist.
 
Jap werd ich machen :)
Sind Gehäuse von Aerocool auch zu empfehlen?

Oder hat jemand Erfahrungen mit Aerocool?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Also in der Preiskategorie liegt auch das Cooler Master CM Storm Scout 2 Advanced weiß mit Sichtfenster (SGC-2100-WWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland die Serie finde ich eigentlich gelungen und ich liebe weiße Gehäuse. Gibts wohl aber auch in Grau und schwarz


So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir würde (solange es gleich gute schwarze Alternativen gibt) nie ein weißes Gehäuse unter den Schreibtisch kommen. :D
Und ja das Storm Scout 2 gibts auch in Schwarz und in Grau: http://geizhals.de/?cmp=862136&cmp=862170&cmp=842067&cmp=862167&cmp=842063
Ich glaube allerdings, dass sich der TE schon entschieden hat.
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse

Ich glaube allerdings, dass sich der TE schon entschieden hat.
Hat er das? Mir kommt es grade eher wie ein hin und her vor.
Erst hieß es, er nimmt dann das Sharkoon Tauron, dann fragt er wegen Aerocool nach.
Glaube da ist bisher nichts entschieden.

Vllt meldet er sich ja nochmal.
 
Zurück