• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Wozu SLI bei Full HD die 7970 für 250€ wird so gut wie alles auf max details abspielen ohne Probleme, zumal hatte ja jmd 2 mini Karten und die wurden extremst zu heiß (iwo im Grafikkartenbereich) und er konnte nicht wirklich spielen, dann kommt dann noch der Stromverbrauch Microruckler,Hitzeentwicklung etc hinzu. Besser eine starke Karte nehmen.
Der i7 lohnt sich bei einigen spielen wie zB Crysis 3 und paar anderen die auch mehrere Kerne unterstützen, vllt werden in Zukunft weitaus mehr Games darauf setzen, ist aber nur eine Vermutung.
Ich würd lieber beim i7 bleiben anstatt 2 Karten zu verbauen.

Genau sieht doch Top aus und das MB kriegste billiger wie du siehst.

Die paar Spiele, die von HT profitieren, und das auch nur ein bisschen :ugly:. Wenn die Kohle da ist, nimm den i7. Ist blöd, wenn man hinterher da sitzt und sich sagt "Hätte ich mal den i7 genommen". Nötig ist der definitiv nicht.

Das fette Board würde ich nur für SLI/CF empfehlen, mit einer einzelnen Graka reicht das Z87X-D3H dicke. Auch ohne X.

Und 16 Gb Ram sind immer noch zum zocken absolut sinnfrei.

Jou, die Graka ist auch voll der P/L Knaller :daumen:

@ Duvar

Dann hat er wahrscheinlich nicht das Z87X-OC gehabt, der mit den zu heissen Mini670.

Jo hatte er auch nicht. Hast natürlich mit allem Recht was du sagst, nur er hat halt diese Farbwünsche, soll er es sich halt gönnen samt i7.
Sind eh demnächst alle unter der Erde :fresse:
Erfüll dir deine Träume und Wünsche meen jung, die paar Euronen werden dich auch nicht arm machen.

Das Netzteil reicht dicke für alles.

Computerbase befeuert das neue Testsystem, welches unter anderem aus einem übertakteten i7 4770K und einer GTX Titan besteht, mit dem BeQuiet E9 400 Watt : Intel

Also reicht das 480 Watt Modell mehr als aus :D.

Zurück