Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das war mir nicht bekannt! Wenn die beiden Leistungstechnische doch identisch sind werde ich wohl versuchen die ASUS noch gegen die Sapphire zu tauschen.
So die Teile sind angekommen und es hat auch auf Anhieb mit dem Zusammenbau geklappt, einfacher als gedacht
Ich muss sagen das Teil läuft wie geschmiert und dazu auch noch sehr leise, selbst bei Games wie BF3 und Company of Heroes 2. GPU Temp. von maximal 60° ist ja noch im Bereich des normalen, oder?
Bin also mehr als zufrieden mit meiner Konfig und der Leistung!
Besten dank an alle fleissigen Foristen und deren Hilfe bei der Auswahl!