• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming Pc 1300€

DerJoni

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung Gaming Pc 1300€

Hey Leutz,
möchte mir einen neuen Gamer Pc kaufen.
Doch leider hab ich keine ahnung was zurzeit so gut ist,außer dass die neue gtx-Generation released ist :)
Jetzt mein Anliegen:
Brauche hilfe bei der Zusammenstellung.
Meint ihr ich sollte noch 1-2 monate warten um mir dann die gts 770 zu kaufen?

Meine Kriterien:
-max. 1300 mit monitor,aber ohne maus und tastatur
-primär zum zocken :D
-spiele wie gta4 und 5 (wenn es draußen ist),Battlefield 3 und 4...,Call of Duty Black Ops 2,Crysis 3,Far Cry 3 auf ultra!!
-SSD sollte dabei sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Kaufberatung Gaming Pc 1300€

nein vom händler zusammengebaut,am liebsten hardwareversand
kein kein oc

AW: Kaufberatung Gaming Pc 1300€

Dann nimmst Du die Teile von pc-nutzer und tauschst nur ein paar aus :

Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGLV0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wird alles von HWV vertrieben und der "kleine" Hyper TX3 wird auch verbaut.

Ich würde ja auch den Kühler von Doc Backe empfehlen, oder den Hyper T4, aber die sind etwas schwerer als 400 Gramm und deswegen könnte HWV beim Einbau zicken. Solltest Du vorher mit Hardwareversand klären, das die auch den Tru Spirit 120 oder den T4 einbauen.

Zurück