• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung Gaming Monitor G-Sync

Sebbi12392

Freizeitschrauber(in)
Servus,

Ich beantworte erstmal die Fragen:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Ist erstmal Zweit Ranging wenn ich was bekomm darfs auch was kosten

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Einen AOC G2460PG und ein Acer FHD (K.P wie der genau heißt)

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

MSI Geforce GTX 1070 Seahawk EK X

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Gaming, Filme auf Amazon Instant Video und Blu Ray, Video Bearbeitung (aber net übertrieben)

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

G-Sync, zum Zocken geeignet, höhere Auflösung als FHD, IPS, kein Ausfallgefärdetes Panel (hatte schon nen PG278Q)


MfG
 
TE
Sebbi12392

Sebbi12392

Freizeitschrauber(in)
Der ROG Swift sagt mir Extrem zu aber irgendwie trau ich Asus nach dem Debakel mit meinem PG278Q nicht mehr so richtig. Is halt bestimmt wieder Lotterie. Und ich hab bisher selten gutes über IPS Panels bei Gaming Monitoren gelesen.
Haben die alle das selbe Panel verbaut?
 
Oben Unten