zoidberg80
Kabelverknoter(in)
Hallo PCGamesHardware Community,
ich suche einen neuen Gaming Monitor. Gespielt werden hauptsächlich Shooter & Strategie Spiele (u.a. Battlefield, CoD, ARMA III, NFS, Starcraft II). Als Budget stehen 300 Euro zu Verfügung. Ich habe mir 4 Monitore näher angeschaut. Bin mir ziemlich unsicher welchen ich kaufen soll. Mein persönliches Ranking gebe ich mal noch nicht preis
Die offiziellen Tests verunsicher zum Teil bzw bin ich mir nicht sicher ob die immer so neutral bewertet wurden
Bin um jeden Tip dankbar (auch für andere Monitor Vorschläge)
Wichtig ist: 120 / 144 Hz
3D wäre schön, muss aber nicht
Hardware: i7 3770k + R9 290x (denke sollte zum befeuern reichen)
Zoll: 24 (oder zu klein zum zocken?)
Asus VG248QE: Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
LG 24GM77: LG 24GM77-B.AEU 60,9 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Predator: Acer Predator GN246HLBbid 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ XL2411Z: BenQ XL2411Z 61 cm 3D LED Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vorab ... vielen Dank
ich suche einen neuen Gaming Monitor. Gespielt werden hauptsächlich Shooter & Strategie Spiele (u.a. Battlefield, CoD, ARMA III, NFS, Starcraft II). Als Budget stehen 300 Euro zu Verfügung. Ich habe mir 4 Monitore näher angeschaut. Bin mir ziemlich unsicher welchen ich kaufen soll. Mein persönliches Ranking gebe ich mal noch nicht preis
Die offiziellen Tests verunsicher zum Teil bzw bin ich mir nicht sicher ob die immer so neutral bewertet wurden
Bin um jeden Tip dankbar (auch für andere Monitor Vorschläge)Wichtig ist: 120 / 144 Hz
3D wäre schön, muss aber nicht
Hardware: i7 3770k + R9 290x (denke sollte zum befeuern reichen)
Zoll: 24 (oder zu klein zum zocken?)
Asus VG248QE: Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
LG 24GM77: LG 24GM77-B.AEU 60,9 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Predator: Acer Predator GN246HLBbid 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ XL2411Z: BenQ XL2411Z 61 cm 3D LED Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vorab ... vielen Dank