Kaufberatung Gaming bis 1300€
Hallo ich bin der Thomas,
ich suche ein Gaming Laptop das mein 11 Zoll Netbook auf dem Wohnzimmertisch ablösen soll.
Spielen möchte ich wieder Anno und diese Art von spielen und dies sollte auch noch in ein paar Jahren gehen.
Benötige einen Erklärung für PC Dummies da ich null Ahnung habe von PC und Komponenten habe, bin ja auch schon ein bisschen älter.
Budget: max 1300 €
Anwendungsbereich: ein bisschen spielen und Office und Internet
Bildschirmgröße: 14 Zoll maximal aber ungern 15 Zoll
Bildschirmauflösung:
Glare/Matt: Bildschirm sollte auch auf dem Balkon oder im Urlaub nutzbar sein
Akkulaufzeit: nicht so wichtig wird die meiste Zeit am Strom hängen
Gewicht: 2,5
Besondere Anforderungen: hatte früher immer Anno gespielt und das möchte ich wieder machen.
Kaufen möchte ich bis Ende des Monats.
gefunden habe ich bis jetzt ein Schenker P407 aber welche Ausstattung? oder doch etwas ganz anderes.
mfg
Thomashu
Hallo ich bin der Thomas,
ich suche ein Gaming Laptop das mein 11 Zoll Netbook auf dem Wohnzimmertisch ablösen soll.
Spielen möchte ich wieder Anno und diese Art von spielen und dies sollte auch noch in ein paar Jahren gehen.
Benötige einen Erklärung für PC Dummies da ich null Ahnung habe von PC und Komponenten habe, bin ja auch schon ein bisschen älter.
Budget: max 1300 €
Anwendungsbereich: ein bisschen spielen und Office und Internet
Bildschirmgröße: 14 Zoll maximal aber ungern 15 Zoll
Bildschirmauflösung:
Glare/Matt: Bildschirm sollte auch auf dem Balkon oder im Urlaub nutzbar sein
Akkulaufzeit: nicht so wichtig wird die meiste Zeit am Strom hängen
Gewicht: 2,5
Besondere Anforderungen: hatte früher immer Anno gespielt und das möchte ich wieder machen.
Kaufen möchte ich bis Ende des Monats.
gefunden habe ich bis jetzt ein Schenker P407 aber welche Ausstattung? oder doch etwas ganz anderes.
mfg
Thomashu