Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

ist doch eqal ob alt or neu hauptsache ihr helft mir jetzt weiter
ich steh zwischen roccat kova
roccat kone
razer mamba und der silent
alles gaile mäuse aber ich brauch eine die mglichstv viele und gut erreichbare tasten zum programmieren hat und die gut für low bis mid senser ist
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

omq es gibt so viele mäuse also ich hoffe ihr helft mir jetzt
also g9 vs g500 vs kone vs mamba vs sidewinder x8? vs sentinel vs kova vs lachesis vs steelseries xai laser
welche ist am besten
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Ich würde mal die Roccat KOVA testen, die hat gute Kritiken bekommen und mich selber auch schon überzeugt. (hab die ca. 3 Wochen)

Die liegt klasse in der Hand und ist technisch einwandfrei.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

@jannis7002


Statt vier Beiträge hintereinander zuschreiben. drück doch lieber den Editier Knopf.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

also ich hab mich jetzt für die razer mamba entschieden
findet ihr es ist eine fehl entscheidung oder eine gute
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

naja soll ja gar nich so schlecht sein
ich finde nur das die viel zu teuer ist
aba wenn du soviel geld ausgeben willst
man kann auch gut viel sparen und ne g500 oder ne g9x oder ne kone nehmen
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Also hab heut mal nen paar mause angetestet die kone liegt ganz gut in der hand tasten gut erreichbar aber die razer gaile form perfekt für die hand bloß da kommt man an die 2 rechten tasten nicht und ddie mamba konnte ich nicht testen weil die nicht offen lag aber mich würd interessieren ob man an die vorderen 2 tasten rankommt
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Also ich bin bei der Mamba eigentlich ganz gut an die vorderen Tasten gekommen und habe eigentlich recht kleine Hände. Im Endeffekt eine Sache, wie man die Hand auf der Maus positioniert. Legt man die volle Hand auf, so ist das sicher kein Problem. Führt man die Maus nur mit den Fingern, könnte es dagegen knapp werden.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Die Kova hat ne zu hohe LoD. Ich kann immer nur die Xai empfehlen. Sieht schlicht aus aber hat die beste Technik an Bord.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

wenn du nur mit den Fingerspitzen spielst kann ich die Logitech G9 empfhelen wenn du gerne mit der ganzen had steuerst die G5/G500 ebenfalls von Logitech
 
Zurück