Kaufberatung: FX-6100, Phenom 2 1090T oder i5 2...???

Jobo0004a schrieb:
Also nen neuen Prozessor brauchst du aufjedenfall, die Graka wird auf niedrigen Details wohl funktionieren... Für den neuen Prozessor (sollte es ein Intel sein, welchen ich empfehlen würde) brauchst du auch ein neues Mainboard.

Entweder: Neue Graka, neuen AMD-Prozessor der auf dein Board passt... dafür beides nur Mittelklasse. Sprich... Für sehr hohe Details wird es wohl nicht reichen, dafür kannst du BF3 aufjedenfall in angenehmen Einstellungen zocken.

Oder: Neues Board, I5 2500k und in ein paar Monaten eine neue, anständige Grafikkarte (warte bis zum ersten Quartal 2012 und dann könnten sogar die GTX 600ter und die AMD 7000ner Reihe draußen sein)... dafür Battlefield 3 auf etwas niedrigeren Details, aber du hast immerhin einen sehr, sehr guten Prozessor der für einige Zeit seinen Dienst gut erledigen wird und auf dem du dann weiter (mit der neuen Grafikkarte) aufbauen kannst.

Liebe Grüße,
Jobo

Also mit meiner 275 er ist die Beta recht ansehnlich und rund gelaufen alles stock ich denke er sollte es erst mal testen dann kam man immer noch eine andere kaufen und vllt geht noch was mit dem takt der karte

Ja ich werd mal gucken was die preise für ein z68 Board machen.

Graka wird wohl noch warten müssen. Werd mal gucken was die so schafft Vllt noch den takt anheben.

Was haltet ihr von dem Asrock z68 extreme3 gen3 ????
Kann das Board sli und crossfire?
Und dann halt den i5 2500k

Zurück