ordnungsschelle
Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung für neues Mainboard
ich habe vor nem guten Jahr einen Fertig pc gekauft und mittlerweile bereue ich es...
Daten:
Prozessor: Intel Core i7-3770 3,4GHz
Grafikkarte: GTX660 3072MB
Mainboard und Netzteil sind halt so Standard Kram
Ich Habe mich jetzt so entschieden mir nach und nach ein neuen PC aufzubauen.
Prozessor und Grafikkarte reichen mir von der Leistung her zu fürs Erste und daher wollte ich mir ein neues Mainboard und ein neues Gehäuse kaufen.
Beim Gehäuse habe ich mir das Corsair Carbide 500R vorgestellt.
Da ich nicht so sehr viel Ahnung von Mainboards habe, habe ich gehofft hier nimmt sich jemand zeit und hilft mir.
Es muss nicht das Beste vom Besten sein aber wenigstens so akzeptabel, dass es sich lohnt und das es ne weile ausreicht bevor ich mal ein neues kaufen muss.
Danke im Vorraus, Nico
ich habe vor nem guten Jahr einen Fertig pc gekauft und mittlerweile bereue ich es...
Daten:
Prozessor: Intel Core i7-3770 3,4GHz
Grafikkarte: GTX660 3072MB
Mainboard und Netzteil sind halt so Standard Kram
Ich Habe mich jetzt so entschieden mir nach und nach ein neuen PC aufzubauen.
Prozessor und Grafikkarte reichen mir von der Leistung her zu fürs Erste und daher wollte ich mir ein neues Mainboard und ein neues Gehäuse kaufen.
Beim Gehäuse habe ich mir das Corsair Carbide 500R vorgestellt.
Da ich nicht so sehr viel Ahnung von Mainboards habe, habe ich gehofft hier nimmt sich jemand zeit und hilft mir.
Es muss nicht das Beste vom Besten sein aber wenigstens so akzeptabel, dass es sich lohnt und das es ne weile ausreicht bevor ich mal ein neues kaufen muss.
Danke im Vorraus, Nico