• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für neuen Rechner (~600€/ für Grafikprogramme/weniger für Spiele)

AW: Kaufberatung für neuen Rechner (~600€/ für Grafikprogramme/weniger für Spiele)

mindfactory, hardwareversand.de, hoh.de usw. sind schon ok.

alternate ist meist etwas teurer, der Support soll dafür aber besser sein. Ich würde eine Wunschliste bei geizhals.at machen, und dort den günstigsten Anbieter ermitteln lassen.

Also ich schaue immer bei Geizhals oder bei Google Shopping nach den Händlerbewertungen, ist praktisch.
Aber, wie gesagt Hardwareversand, Mindfactory, Anobo, CSV, Alternate usw sind schon ok und meist auch am günstigsten.
Nur bei Pixmania würde ich nicht bestellen
:O

AW: Kaufberatung für neuen Rechner (~600€/ für Grafikprogramme/weniger für Spiele)

mindfactory, hardwareversand.de, hoh.de usw. sind schon ok.

alternate ist meist etwas teurer, der Support soll dafür aber besser sein. Ich würde eine Wunschliste bei geizhals.at machen, und dort den günstigsten Anbieter ermitteln lassen.
So würde ich es auch machen. Du kannst also eigentlich bei allen Shops mit vielen guten Bewertungen bestellen, nur Pixmania unbedingt meinden, die Teile kommen nie an! Kleiner Tipp noch zu Hardwareversand: Wenn du alle Produkte einzeln über einen Preisvergleicher aufrufst und dann darüber nach Hardwareversand kommst, bekommst du einige € Rabatt ;) Mein Mindfactory bestellst du zwischen 0 und 6 Uhr Versandkostenfrei.

Du musst beide ans Netzteil anschließen, anders geht es nicht.

beim boxed-Kühler ist ein Wäremleitpad drauf, da brauchst Du keine extra WLP kaufen.

Jup, die mit PCIe drauf, sind die Richtigen. Wenn auf dem andren nix steht, aber der Stecker (ohne Gewaltanwendung :D) passt, dann ist das schon der Richtige.

Okay vielen dank :)

Übrigens das mainboard und die grakka passen nicht ganz, ich musste die seiten der ramhalterung mit der zange kürzer schneiden, da das Gehäuse der Grakka genau drauf fällt und so nicht 100% einrastert, bzw. sich der Ram nicht schließt.

Kannst Du mal ein Foto machen, was da nicht passt, und es hier posten? Ich weiß nicht, was Du meinst.

Zurück