Kaufberatung für Gaming-PC
Hallo zusammen.
Habe mich dazu entschlossen mir mal einen neuen Gaming-Rechner zu kaufen. Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe bei der Suche nach einigen Komponenten, bzw. einen Rat zu den Sache die ich mir schon mal zusammengesucht habe, denn bis auf einige Threads die ich hier in den letzten Wochen gelesen habe, habe ich davon nicht sehr viel Ahnung. Wichtig ist mir hierbei, dass das Ding möglichst leise ist (und natürlich die Gaming-Fähigkeit).
Was ich mir bisher zusammengesucht habe:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
RAM: ADATA Value DIMM Kit 8GB CL9 (DDR3-1333)
Grafik: Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB GDDR5
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB
Welches Netzteil, Gehäuse und eventuell noch zusätzliche Lüfter könnt ihr mir hierfür empfehlen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Mallo
Hallo zusammen.
Habe mich dazu entschlossen mir mal einen neuen Gaming-Rechner zu kaufen. Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe bei der Suche nach einigen Komponenten, bzw. einen Rat zu den Sache die ich mir schon mal zusammengesucht habe, denn bis auf einige Threads die ich hier in den letzten Wochen gelesen habe, habe ich davon nicht sehr viel Ahnung. Wichtig ist mir hierbei, dass das Ding möglichst leise ist (und natürlich die Gaming-Fähigkeit).
Was ich mir bisher zusammengesucht habe:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
RAM: ADATA Value DIMM Kit 8GB CL9 (DDR3-1333)
Grafik: Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB GDDR5
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB
Welches Netzteil, Gehäuse und eventuell noch zusätzliche Lüfter könnt ihr mir hierfür empfehlen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Mallo