Kaufberatung für eine AIO

L

Lxca

Guest
Guten Tag zusammen,

ich möchte mir bald einen neuen Rechner holen und bin mir unsicher wegen der Kühlung.

Ich möchte einen "Ryzen 7 3700x" verbauen, dieser soll in ein "Be quiet! Silent base 801".

Ein richtiges Preisbudget habe ich nicht. Ich wollte mir vielleicht eine NZXT z73 holen, da ich den Bildschirm sehr schön finde, aber ich weiß nicht, wie das mit der Lautstärke und Kühlleistung ist.

WICHTIG: Die Kühlung sollte sehr leise sein, aber ich möchte mir kein Luftkühler holen, da ich eine AIO schöner finde.

Wie sieht es da mit der Pumpe aus? Ich hätte zudem gerne eine mit RGB, wie bei der H150i Pro RGB. Die du geschickt hast gefällt mir optisch leider nicht so.

Ich werde es mir mal durchlesen, vielen dank! Wenn die Lüfter laut Bericht zu laut sind, besteht doch die Möglichkeit, diese im Nachhinein einfach zu wechseln oder?
@Einwegkartoffel die sieht echt schick aus! Die werde ich mir mal anschauen. :)

Wie schon erwähnt ist die Liquid Freezer sowohl im Preis als auch von der Kühlleistung mit das Beste was man kaufen kann.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich selber bin mit meiner sehr zufrieden.

Zurück