Kaufberatung für CPU zum Overclocking und Mehr..

AW: Kaufberatung für CPU zum Overclocking und Mehr..

Entscheidend sind Ausstattung und Qualität....Also die Qualität beim GB find ich jetzt schon gut, hab aber das Asus nicht zum Vergleich....und was Ausstattung angeht langt mir sogar mein HD3 anstelle des D3H......Kp warum man dann nochmal 50 Euro mehr ausgeben sollte, für Ausstattung die ich eh nicht brauche (zumindest nicht für mich ersichtlich, lasse mich gern eines besseren belehren).
Allerdings hast du natürlich wenns um Design geht mit dem Asus schon die Nase vorne ;)

(Bevor jm motzt, das d3h hab ich zwar nicht, kann ich aber beurteilen weils nen Kumpel von mir hat)
 
AW: Kaufberatung für CPU zum Overclocking und Mehr..

Wie wärs wenn du mal unsere Fragen beantwortes?

Abgesehen davon das ich hier niemanden zu einer Antwort verpflichtet bin kannst du dir gerne #19 noch einmal ansehen. Hat sich wohl zeitlich überschnitten.

Edit:

Entscheidend sind Ausstattung und Qualität....Also die Qualität beim GB find ich jetzt schon gut, hab aber das Asus nicht zum Vergleich....und was Ausstattung angeht langt mir sogar mein HD3 anstelle des D3H......Kp warum man dann nochmal 50 Euro mehr ausgeben sollte, für Ausstattung die ich eh nicht brauche (zumindest nicht für mich ersichtlich, lasse mich gern eines besseren belehren).
Allerdings hast du natürlich wenns um Design geht mit dem Asus schon die Nase vorne ;)

(Bevor jm motzt, das d3h hab ich zwar nicht, kann ich aber beurteilen weils nen Kumpel von mir hat)

Ich behaupte ja auch nicht das die Qualität bei Gigabyte schlecht sein soll. Nicht ohne Grund verkaufen sie schließlich die meisten Motherboards.

Die ROG Serie bietet im Vergleich zu der Standard oder TUF Serie hochwertigere Komponenten bei der Spannungsversorgung. Die Ausstattung vom Board ist für ein Gamersystem ausreichend. Sicherlich bieten andere Modelle von ASUS oder auch Gigabyte mehr Ausstattung für den selben Preis. Die Frage ist ob diese überhaupt benötigt wird. Das Design mag gefallen, aber für den Titel ROG bezahlt man sicherlich mit. Persönlich würde ich das Hero bevorzugen, wenn ich ein Gamersystem mit der Möglichkeit zum Übertakten der CPU zusammenstellen würde. Die 50 Euro würden mich nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung für CPU zum Overclocking und Mehr..

Das Gigabyte Z87X D3H bietet auch bessere ICs.

Und sobal ein Board gute Solid Caps hat und das hat heute fast jedes lebt das praktisch ewig
 
AW: Kaufberatung für CPU zum Overclocking und Mehr..

Ich kenne mich um ehrlich zu sein so gut wie Garnicht mit Mainboards aus aber ich bin mal davon aus gegangen das dieses oben Genannte board ("
MSI Z87-G43, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
") Erweitertungs karten wie zb Soundkarten unterstütz da es ja 2x Grafikkarten slots und 3x weitere slots gibt. Und Wäre dass mit den Erweiterungskarten das einzig "Schlechte" An diesem Board?
Für dieses Upgrade ist mir halt wichtig das ich dinge wie zb Eine "Gute" Sound karte im nachhinein einfach hinzufügen kann.
Fals ihr nichts Gegen den oben gennanten prozessor habt merke ich mir den schonmal.
Und vielen vielen dank schon mal für die zahlreiche beteiligung aller leute :D Aber haut euch nicht die köpfe ein Hahaha
 
Zurück