Kaufberatung für beyerdynamic T5P

Reinhard66

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung für beyerdynamic T5P

Hey

Könnte mir beyerdynamic T5P recht günstig erwerben. Würde ihn hauptsächlich zum Zocken Musik hören wenn ich mit Hund unterwegs bin. Wäre beyerdynamic T5P was für mich? Der Verkäufer meinte das[FONT=wf_segoe-ui_normal] Zum Spielen ein Overkill, da können Sie jeden basslästigen guten Kopfhörer zwischen 100 und 150 EUR neu kaufen.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung für beyerdynamic T5P

Wenn du ne gute Soundkarte hast, dann sicher ja, bzw. es wäre schade, wenn du dann keine gute Karte hast. Aber was verstehst du denn unter "günstig" ? Die Dinger sind ja obere Luxusklasse, wenn man das mal so sagen darf... ;) für unterwegs würden die auch gehen, da deren Impendanz auch für mobile Geräte geeignet ist.

460€ für ne Luxusklasse finde ich recht günstig. Ne Soundkarte habe ich drinnen ist nur schon etwas älter.

Welche denn? "Eine Soundkarte" kann alles sein :D

Wenn du nen geschlossenen Hörer willst und es dir nichts ausmacht dass er gebraucht ist, schlag zu.

Ok, die ist echt schon etwas älter :D
Kann ich aber nix dazu sagen, ich kenn die Karte nicht.
Ich hab in letzter Zeit ca 5 Karten getestet (intern und extern) und bin mit der STX 2 jetzt sehr zufrieden.

Willst du unbedingt nen geschlossenen?

Wenn ja, kannst dir ja mal den von BloodySuicide erwähnen Custom Street anhören. Hatte ih nur einmal kurz auf, aber da fand ich ihn für den Preis ganz ordentlich.
Wenns was offenes sein darf, kann ich immer wieder den T90 empfehlen.
Ich find das Teil absolute klasse (ich persönlich hab nur MINIMALST am Bass nachgeregelt).

Zurück