Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Oh ja hab da auch mal eine Frage... die saphire hat die ein blaues oder schwarzes pcb ?
? hd 7970 und übertakten das kracht oder lieber ne gtx680 ocen?Ich würde Die Sapphire nehmen, weil diese Nach meinem Wissen gekühlte spawas hat. Das ist bei der Powercolor nicht der Fall, Also muss man beim OC immer extrem auf Die Spawa Temp achten.
Du kannst auch Das gesparte Geld in einen Accelero Xtreme 7970 stecken. Habe gehört (und kann es dir mit sicherheit auch bald selbst bestätigen) Das der jeden cent Wert ist. GPU Temp unter vollast 45°![]()
45° unter Last mit Luft?? Das glaubste ja selbst nich. Meine gtx680 kommt auf 41° unter Wasser. Mit 1,2 Volt.
Btt: Nimm die 7970 und takte die.

?Also Leute, da mein kleiner Bruder mir meine 7970 Ghz edition abgeluchst hat, steht nun natürlich eine Neuinvestition an.
Anforderungen an die Karte :
Schnell und sie soll noch 'ne weile schnell bleiben
Lautstärke in Maßen
Stromverbrauch ganz egal
Am Besten Vcore einstellbar und Luft nach oben zum ocen
Ich zocke eigentlich, wenn ich denn mal spiele, Sachen wie: Crysis 3, BF3, etc. Natürlich in 1920x1080 auf Ultra High mit MSAA.
Ob Single oder Dual Konfig. ist mir egal.
System könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.
Bin gespannt auf eure Meinungen
LG

@ LTB
Ist das die hier?
Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
und wann gibt's die 680 zum kaufen?

@ DJ Ambush
Ich kann mein Rechner und mein Mac Book auch aus dem Fenster schmeißen, dann sehe ich auch was schneller ist
Deine Idee ist aber auch nicht schlecht, wobei die Karte dann wahrscheinlich auch nicht sooooo schnell wird
Back to Topic bitte, welche Grafikkarten bleiben denn deiner Meinung nach?
LG

Danke schonmal bisher an alle die sich hier an diesem thread beteiligt haben. Wir haben nur ein Problem wenn mir die karte nicht zusagt