P Pollution Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Juli 2012 #1 Ich suche eine günstige aber gute DVBT TV-Karte die HD fähig ist und optimaler Weise einen Doppeltuner hat.
Ich suche eine günstige aber gute DVBT TV-Karte die HD fähig ist und optimaler Weise einen Doppeltuner hat.
TE TE P Pollution Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Juli 2012 #3 Oh Entschuldigung. Ich hab mich da anscheinend vertan. DVB-S müsste das sein weil ich mein Fernsehsignal über Satelliten in HD empfange.
Oh Entschuldigung. Ich hab mich da anscheinend vertan. DVB-S müsste das sein weil ich mein Fernsehsignal über Satelliten in HD empfange.
OctoCore Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2012 #4 Ah. Alles klar. Das sieht schon anders aus. Du solltest aber den Titel des Threads auf DVB-S anpassen, damit die DVB-S-Experten auch reinschauen.
Ah. Alles klar. Das sieht schon anders aus. Du solltest aber den Titel des Threads auf DVB-S anpassen, damit die DVB-S-Experten auch reinschauen.
TE TE P Pollution Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Juli 2012 #6 Hmm gibts vll auch noch ne günstigere alternative oder etwas das auf PCI läuft?
T Timsu BIOS-Overclocker(in) 28. Juli 2012 #7 Mit Twintuner gibt es keine für PCI. Die S480 ist schon die günstigste Twintuner, mit Singletuner gibt es die Tevii S464(PCI) oder Tevii S470 (PCIe)
Mit Twintuner gibt es keine für PCI. Die S480 ist schon die günstigste Twintuner, mit Singletuner gibt es die Tevii S464(PCI) oder Tevii S470 (PCIe)
TE TE P Pollution Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Juli 2012 #8 Danke für die schnelle Hilfe dann muss ich halt auf den Twintuner verzichten.Und vom Preis her is mir die S464 auch lieber
Danke für die schnelle Hilfe dann muss ich halt auf den Twintuner verzichten.Und vom Preis her is mir die S464 auch lieber