[Kaufberatung] Die Passende Grafikkarte gesucht

Ahja, das PCB ist offenbar auch im Referenzdesign. Dann bleibt aber die Frage, ob es sich lohnt da 30€ mehr dafür auszugeben als für das andere Referenzdesign ^^
 
ja die His kam mir zu erst.. Wusste nicht das AMD die Preise so enorm reduziert hat, deshalb ist die HIS auch zu teuer.. Aber er kann die Powercolor auch nehmen da er eh den Kühler Tauschen will..
 
Ja ich weis aber sieht ein bischen blöd aus, meine anderen Komponenten sind auch Wasser gekühlt:)

EDIT Bestellt :D

Danke Jungs für die Beratung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle auch die Powecolor im ref-design nehmen (hab ich auch gemacht und es gibt mitlerweile ab 250 €). Die stemmt bei mir auch locker 1,2 ghz (und das unter Luftkühlung!) und die Temperaturen sind noch im Hellgrünne bereich, hab aber auch den Lüfter gewechselt. Für den normalen alltagsgebrauch hab ich sie mit 1,1 ghz, sicher ist sicher^^

Bei der machst du nichts falsch

EDIT: Sorry hat mein alter lappi irgendwuie zu spät abgeschickt
 
Zurück