ich würde an deiner stelle auch die Powecolor im ref-design nehmen (hab ich auch gemacht und es gibt mitlerweile ab 250 €). Die stemmt bei mir auch locker 1,2 ghz (und das unter Luftkühlung!) und die Temperaturen sind noch im Hellgrünne bereich, hab aber auch den Lüfter gewechselt. Für den normalen alltagsgebrauch hab ich sie mit 1,1 ghz, sicher ist sicher^^
Bei der machst du nichts falsch
EDIT: Sorry hat mein alter lappi irgendwuie zu spät abgeschickt