[Kaufberatung] CPU-Kühler
Hallo liebe freunde
Also ich werd mir demnächst ein i7-920/ D0-Stepping zulegen.
Jetzt die frage welchen CPU-Kühler soll ich nehmen ?
Maximal: 50€
EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B
Scythe Mugen 2 Rev. B
oder
Thermaltake ISGC 300
oder doch ein ganz anderen ? also schlagt mir was vor.
Maximal 50€
Platz im gehäuse hab ich genung -> Lancool K62
mfg, cornni
Hallo liebe freunde

Also ich werd mir demnächst ein i7-920/ D0-Stepping zulegen.
Jetzt die frage welchen CPU-Kühler soll ich nehmen ?
Maximal: 50€
EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B
Scythe Mugen 2 Rev. B
oder
Thermaltake ISGC 300
oder doch ein ganz anderen ? also schlagt mir was vor.
Maximal 50€
Platz im gehäuse hab ich genung -> Lancool K62
mfg, cornni
Zuletzt bearbeitet:
Für optimale Kühlleistung würde ich allerdings durchaus noch nen Fünfer für einen Megahalems samt Lüfter drauflegen.
Bei Noiseblocker kann man ohnehin nicht viel falsch machen. 