davidwigald11
Volt-Modder(in)
AW: Kaufberatung - CPU Kühler bis 40€ und 15 cm Höhe
ok. Nur in den Videos sehe ich immer nur wie son richtig fetter 800g Kühler mit so nem dünnen losen Plättchen und 2 winzigen Schräubchen gehalten wird, während selbst ein 650g be quiet teil von 2 streben die mit 4 schrauben befestigt sind mit nochmals 4 schrauben auf der backplate verschraubt wird....
deswegen bin ich mir da halt unsicher und tendiere doch eher zum shadowrock topflow der hat von afang an den lüfter dadrauf und sieht meiner meinung nach deutlich stabiler aus oder irre ich mich da. (im vergleich zu truespirit 120 und macho 120 die ham ja die selbe halterung)
ok. Nur in den Videos sehe ich immer nur wie son richtig fetter 800g Kühler mit so nem dünnen losen Plättchen und 2 winzigen Schräubchen gehalten wird, während selbst ein 650g be quiet teil von 2 streben die mit 4 schrauben befestigt sind mit nochmals 4 schrauben auf der backplate verschraubt wird....deswegen bin ich mir da halt unsicher und tendiere doch eher zum shadowrock topflow der hat von afang an den lüfter dadrauf und sieht meiner meinung nach deutlich stabiler aus oder irre ich mich da. (im vergleich zu truespirit 120 und macho 120 die ham ja die selbe halterung)

So nebenbei, der deutlich schwerere Silver Arrow SB-E hat im Grunde die selbe Halterung und der wiegt über 1kg. Das haben Leute schon zu Lan Partys aufrecht stehend im Auto transportiert