• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Budget 500 Euro

Könnte ihr mir vielleicht noch einen Monitor empfehlen , der muss aber bei Saturn zukaufen sein .. maximal 150 Euro ..?!

An Netzteil sollen noch DVD-Brenner , SSD, Festplatte..

Pfui Doppelpost:D, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button ". Dein Warenkorb ist leer, daher bitte nochmal. SSD; Brenner und Festplatte sind eher Peanuts und würden bestenfalls max. 30W ausmachen Pi mal Daumen. Tja ich habe keinen Prospekt von denen und im Aktuellen sind keine Monitore drin

:S Sicher Normal nimmt das System doch den Doppelpost als Bearbeitung bei CB.de ist das soo

Warenkorb:
2048MB Sapphire Radeon HD 6950 OC Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
Bestellt | wird am 21.6.2012 erwartet
€ 174,13*

8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
€ 46,89*

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
€ 193,32*

430W be quiet! Pure Power CM L8 80+
€ 48,02

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher zu der HD 7850 greifen da die um einiges sparsamer wäre. Board bleibt das Z77 Pro 3?

Ja - Das weiss ich noch nicht.. ob der CPU auch sein soll - ob ich wirklich das Thema Overclocking wieder mal anschneide.

Naja das H77 Pro 4 wäre auch nicht großartig billiger. Vielleicht schläfte mal ne Nacht darüber?

Ich würde da immer noch die Sapphire empfehlen

ich glaub ich werde das Z77 nehmen.. .. Gibt es noch irgendwelche Alternative bzgl. CPU-Kühler brauche eher ein Low Profil Kühler ..

Der meldet sich nicht :D.. dat dauert mir einfach :D .. Muss halt ne Low Profil kühler sein.
Kann mich nur zwischen den Grafikkarten nicht entscheiden

6850 oder 7850 sind halt. 70 Euro mehr ..
Hab nun den 3450K im Warenkorb

Zuletzt bearbeitet:
So Alles eingebaut mit Boxed Kühler.. lüüpppt.. nur hab ich keine Gehäuselüfter .. :S.. Irgendwelche Empfehlungen?!

Dachte an die Silent Wings von bequiet -_- .. Die Temperatur des Ivy Bridge sind einfach herrlich .. Hab ja ein 1366 920i mit dem ich arbeite mit WaKü.. und der schwitzt vor sich her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück