Kaufberatung / Besserer Alternate Jubiläums PC
Hallo Leute,
ich habe zwar bereits im Dezember schon um eine Kaufberatung gebeten, jedoch ist mir leider zwischenzeitlich das Geldausgegangen.
Ich bin nun auf den Alternate-Jubiläums-Rechner gestossen. Der gefällt mir eigentlich ganz gut.
Jedoch hörte ich bereits über die verbauten Komponenten sie seinen zu laut.
Da ich bereits festgestellt hab das hier im Forum Vollprofis am Start sind, erhoffe ich mir eine bessere Zusammenstellung für gleiches Geld
Also:
Ich benutze den PC 50%Browsen / 25% Gaming / 25% Sonstiges.
Da ich bereits eine SSD in meinem HTPC habe, ist das ein MUSS!
Desweiteren sollte der PC einigermassen Zukunftssicher sein.
Cardreader brauch ich nicht!
Windows 7 ist vorhanden.
Zusammenbau kein Problem!
Meine Höchstegrenze liegt bei 1000€... aber da ich ja kein Hardcore-Gamer gehts vieleicht auch n Ticken günstiger.
Desweitern brauch ich noch n Monitor (ausserhalb des Budgets) ich dachte da so an 24 Zoll .... habt ihr da auch ne Empfehlung?
Vielen Dank,
Shogun
Hallo Leute,
ich habe zwar bereits im Dezember schon um eine Kaufberatung gebeten, jedoch ist mir leider zwischenzeitlich das Geldausgegangen.
Ich bin nun auf den Alternate-Jubiläums-Rechner gestossen. Der gefällt mir eigentlich ganz gut.
Jedoch hörte ich bereits über die verbauten Komponenten sie seinen zu laut.
Da ich bereits festgestellt hab das hier im Forum Vollprofis am Start sind, erhoffe ich mir eine bessere Zusammenstellung für gleiches Geld
Also:
Ich benutze den PC 50%Browsen / 25% Gaming / 25% Sonstiges.
Da ich bereits eine SSD in meinem HTPC habe, ist das ein MUSS!
Desweiteren sollte der PC einigermassen Zukunftssicher sein.
Cardreader brauch ich nicht!
Windows 7 ist vorhanden.
Zusammenbau kein Problem!
Meine Höchstegrenze liegt bei 1000€... aber da ich ja kein Hardcore-Gamer gehts vieleicht auch n Ticken günstiger.
Desweitern brauch ich noch n Monitor (ausserhalb des Budgets) ich dachte da so an 24 Zoll .... habt ihr da auch ne Empfehlung?
Vielen Dank,
Shogun