• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Audio Rechner (kein Gamer)


Was hattest du falsch gemacht?
Ich hatte mal das Problem, dass ich zu viele Gehäuselüfter an das Board angeschlossen hatte und das Netzteil oder Board war einfach zu schwach für den ganzen Kram. Da wusste ich einfach nicht, was los war :D
Was sind denn heute die meisten Fehler beim Selbstbau?

edit: In Bremen wurde nun immerhin (zum zweiten Mal!) mein Paket "bearbeitet". Vielleicht haben sie es mit dem Gabelstapler (endlich Akkus voll) von der Palette bugsiert und aufs Band gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
flipnaut schrieb:
Was hattest du falsch gemacht?
Ich hatte mal das Problem, dass ich zu viele Gehäuselüfter an das Board angeschlossen hatte und das Netzteil oder Board war einfach zu schwach für den ganzen Kram. Da wusste ich einfach nicht, was los war :D
Was sind denn heute die meisten Fehler beim Selbstbau?

edit: In Bremen wurde nun immerhin (zum zweiten Mal!) mein Paket "bearbeitet". Vielleicht haben sie es mit dem Gabelstapler (endlich Akkus voll) von der Palette bugsiert und aufs Band gestellt?

Also ich habe ein Tag Kiste auf und zu gemacht Kabel umgesteckt etc...dann habe ich bei dem 999 pc Start die Tastatur versehentlich rausgezogen er voilà der rechner bootete ohne Probleme ;)
 
Bei mir war das auch mal eine Tastatur. Eine Taste war kaputt und war sozusagen "Dauergedrückt". War reiner Zufall, dass ich das bemerkt hatte, denn an PS/2 Tastaturen liegt es ja nie. :ugly:
 
erst:
Do, 07.07.11 20:24 Uhr Bremen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

dann:
Fr, 08.07.11 16:57 Uhr Bremen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


:what:

edit: Gibt es dann bei mir evtl. Probleme mit einer alten verstaubten Logitech G11? :D Habe ich gerade unterm Schrank gefunden. Oder ist die mittlerweile nicht mehr zeitgemäß?
 
Hi,

das mit der boxed-CPU ist sehr gut. Denn tray solltest Du nicht kaufen (schlechtere Garantiebedingungen und die Gefahr, dass Du einen Rückläufer angedreht bekommst, ist höher)

Wenn Du übertakten willst, brauchst Du schon den Brocken, außerdem ist der AMD boxed-Kühler sehr laut.
 
Ist ja geil! ;) Naja früher oder später werden die es merken, ich denke aber mal dass du die CPU nicht zurückgeben musst ;) Falls mal die Polizei vor der Tür steht sagst du einfach dass du dich mit so was nicht auskennst und dass nicht wusstest.
Dann sollten halt nicht die Verpackungen von Top Hardware auf dem Altpapier vor der Haustür liegen ;)
 
Das ist nicht ganz richtig. Bekommst du zuviel ausgezahl beim Supermarkt oder so, und gibst das nicht an, kann man das als Unterschlagung werten.
Mein Tipp, einfach sich freuen und nichts sagen.
 
Zurück